Skip to main content
Allgemein

Neue Kollegin im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Von 5. Dezember 2022Kein Kommentar

Mein Name ist Katja Brenner und ich bin durch und durch Münchnerin. Geboren wurde ich an einem sonnigen Oktobermorgen 1987 in Pasing, aufgewachsen bin ich in Neuhausen und Haidhausen.

Auch wenn ich mich meiner Heimatstadt sehr verbunden fühle, war ich nicht immer hier: Im Alter von neun Jahren verschlug es mich für eine Weile nach Hessen, nach Würzburg und an den Chiemsee, bevor ich mit zwölf wieder zurück nach München kam, genauer gesagt nach Trudering. Seit ich dort weggezogen bin, bin ich mehr und mehr Kind des Münchener Westens geworden, mit mehreren Stationen in Aubing und Pasing.

Studiert habe ich ursprünglich Englisch und Geschichte auf Lehramt, natürlich an der LMU. Nach meinem Staatsexamen führte mich mein Weg jedoch alsbald in den Journalismus, als Redakteurin zum Münchner Merkur.

Nun freue ich mich, die Münchener Sportjugend in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tatkräftig unterstützen zu können, denn meiner Meinung nach gibt es nichts Wichtigeres als Gesundheit – und die erhält man eben am besten durch Sport.

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner