Skip to main content
Allgemein

Halle zu? Schwimmbad defekt?

Von 23. Oktober 2023Februar 29th, 2024Kein Kommentar

Wir wollen doch nur Sport machen!

Umfrage zur angespannten Situation der Sportstätten

Die angespannte Sportstätten-Situation für Vereine in München ist mehr als bekannt. Wir wollen aber nicht zum x-ten Mal das Problem darstellen, sondern nach Lösungen suchen.

Kurzfristig können keine neuen Hallen, Flächen oder Schwimmbäder gebaut werden, aber das, was da ist, kann aus unserer Sicht besser genutzt werden. Sei es durch Umverteilung, Wiedereröffnung, Sanierung, Ausbau, Nutzungsrecht, etc.

Daher brauchen wir einen Überblick über nicht ausgeschöpftes Potential in Form von konkreten Beispielen und Vorschlägen, um uns mit diesem Wissen mit Politik und Stadtverwaltung zusammenzusetzen.

Nimm dir daher bitte ein paar Minuten (ca. 5 – 15 Minuten) Zeit und erläutere uns in unserer Umfrage die Situation in deinem Verein.

Vielen Dank im Voraus für deine Teilnahme.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner